Beim Training bekamen wir (wie bereits auf der Startseite erwähnt) die einmalige Gelegenheit bei jeweils 2 Damen und Herren mit dem Zugboot mit zu fahren.

DANKE nochmals dafür! Schade dass das Wetter sich nicht von der besten Seite zeigen wollte, denn dann wären die Fotos noch deutlich besser (Farbe, Kontraste usw.) geworden. Außerdem haben wir nicht damit gerechnet, so nah an den Boardern zu sein und daher hatten wir auch nur die großen Teleobjektive mit... Aber wir glauben, trotz allem sind die Fotos sehenswert. Und wir können abschließend nur eine Empfehlung aussprechen:

Wer mal die Möglichkeit hat sich so einen Bewerb an zu sehen, der soll es machen!!!

 

Für die Fotos einfach einen der unten angeführten Links auswählen oder direkt rechts im Menü einen Ordner auswählen


Hier gibt's die Trainingsfotos (vom Boot) der 2 Damen --> da wir leider keine Insider sind, können wir sie nicht beim Namen nennen :-(  Aber die 2. Dame müßte Mara Salmina aus Kärnten sein, die den hervorragenden 2. Platz belegte!

 

Hier gibt's die Trainingsfotos (vom Boot) der 2 Herren  --> auch hier wissen wir "nur" den Namen vom 2. Herren. Wäre ja fast eine Schande wenn nicht :-)

Denn er hat den Bewerb gewonnen: Lokalmatador Nico Juritsch

 

Hier gibt's noch ein paar diverse Trainingsfotos

 

Hier gibt's Fotos vom Wettkampftag - Damen   Herren 1   Herren 2

 

Hier gibt's ein paar diverse Schnappschüße